Treten Sie ein

Die Praxis

Wir möchten, dass sich bei uns Frauen aller Altersgruppen wohlfühlen und freuen uns, sie in unserer komplett neu gestalteten Frauenarztpraxis in München Freimann begrüssen zu dürfen.

Alle Räume wurden nach neuesten medizinischen und Hygiene-Standards modernisiert. Für die Kleinsten steht nun wieder eine gemütliche Spielecke bereit, zum Stillen oder wickeln dürfen sie sich gern zurückziehen.


http://praxis-matzku-schwarz.de/wp-content/uploads/2016/04/eingang-72dpi.jpg

DIE FRAU IM MITTELPUNKT

Für uns stehen ihre Bedürfnisse und Wünsche als Frau im Mittelpunkt. Daher nehmen wir uns Zeit für ein ausführliches Gespräch und im Anschluss für eine einfühlsame Untersuchung.



INDIVIDUELLES THERAPIEKONZEPT

Falls notwendig erstellen wir mit jeder Patientin ein individuelles Therapiekonzept für das jeweilige Problem und können sie durch ein umfangreiches Netzwerk in München auch ggf. rasch zu Spezialisten überweisen.



WIR VERSTEHEN SIE

Ob auf deutsch, englisch, polnisch oder französisch – sprechen sie uns an, wir helfen ihnen gern und verbinden dabei Kompetenz mit Emotionalität.



SPRECHZEITEN
Montag
9-12 und 15-18 Uhr
Dienstag
9-12 und 15-18 Uhr
Mittwoch
9-13 Uhr
Donnerstag
8-12 und 15-18 Uhr
Freitag
9-13 Uhr

http://praxis-matzku-schwarz.de/wp-content/uploads/2016/04/wartezimmer-2-72dpi.jpg
http://praxis-matzku-schwarz.de/wp-content/uploads/2016/04/wartezimmer-72dpi.jpg
http://praxis-matzku-schwarz.de/wp-content/uploads/2016/04/gespraech-72dpi.jpg
http://praxis-matzku-schwarz.de/wp-content/uploads/2016/04/behandlungsstuhl-72dpi.jpg

Bewertung wird geladen...

Copyright 2016, alle Rechte vorbehalten.