Ihre Ärztin

Sandra
Matzku-Schwarz

… wurde 1983 geboren in Frankfurt am Main, Schulausbildung und Abitur folgten in München. Nach dem Studium der Humanmedizin an der TU München erlangte sie die Approbation als Ärztin 2009. Von 2009-2015 absolvierte sie ihre Facharztausbildung an der Frauenklinik Taxisstraße in München, hierbei wurde sie schwerpunktmässig im Brustzentrum ausgebildet.

Hochschwanger mit ihrem zweiten Sohn absolvierte sie im Mai 2015 die Prüfung zur Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe. Nach mehreren Monaten der Zusammenarbeit folgte dann die Übernahme der Gynäkologischen Praxis ihres Vaters Dr. Mariusz Schwarz in Freimann.

Sandra Matzku-Schwarz führt die Praxis mit viel Elan und Herzblut sowie Kompetenz nun seit vielen Jahren erfolgreich weiter. Sie ist verheiratet, hat 3 Kinder, spricht Englisch und polnisch verhandlungssicher, in Französisch Grundkenntnisse.

Mitgliedschaften: Berufsverband der Frauenärzte, DGGG (Deutsche Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe), DGBT (Deutsche Gesellschaft für Botox und Filler)

ihre Leistungen

http://praxis-matzku-schwarz.de/wp-content/uploads/2016/03/sandra-matzku-schwarz-72dpi.jpg
http://praxis-matzku-schwarz.de/wp-content/uploads/2016/03/dr-matzku-schwarz-72dpi.jpg

Dr. med.

Mariusz Schwarz

… wurde 1953 geboren in Breslau / Polen. Nach dem Studium der Humanmedizin an der J.W. Goethe Universität in Frankfurt am Main erlangte er die Approbation als Arzt 1980.

Von 1980-1988 absolvierte er seine Facharztausbildung zum Gynäkologen am Nord-West-Krankenhaus in Frankfurt am Main. 1982 promovierte er zum Dr. med. und erlangte seine Facharztanerkennung
Frauenheilkunde und Geburtshilfe 1986.

Seit 1988 ist er erfolgreich als Frauenarzt in eigener Praxis niedergelassen, bis Ende 2015 auch mit Belegbetten in der Frauenklinik Dr. Geisenhofer. Er wird weiterhin gerne seine Tochter in der Praxis unterstützen und mitarbeiten.

Mitgliedschaften: Berufsverband der Frauenärzte, Kompetenznetzwerk-Menopause



Frauenärztin

Annette Gaebert

… wurde 1969 in Bielefeld geboren. Nach dem Studium der Humanmedizin an der RWTH Aachen und der Westf. Wilhelms-Universität Münster erlangte sie 1997 ihre Approbation als Ärztin. Die Facharztausbildung erfolgte in Bielefeld und in der Wolfart Klinik in Gräfelfing. 2009 folgte dann die Facharztanerkennung. Seitdem arbeitet sie mit viel Freude und Engagement als Gynäkologin und möchte ihre Erfahrung in die Praxis von Frau Matzku-Schwarz einbringen.

Sie ist verheiratet, hat 3 Kinder und spricht englisch. In Französisch bestehen Grundkenntnisse.


http://praxis-matzku-schwarz.de/wp-content/uploads/2016/03/annette-gaebert-72dpi.jpg
http://praxis-matzku-schwarz.de/wp-content/uploads/2016/03/conny-72dpi.jpg

Fachangestellte

Cornelia Riebler

… ist bereits seit November 2006 für unsere Praxis als Medizinische Fachangestellte in Vollzeit sowie Qualitätsmanagerin tätig. Tagtäglich bereichert sie als Erstkraft unseren Praxisablauf im allen Bereichen mit ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten.



Fachangestellte

Nathalie Kopp

… arbeitet schon seit November 2008 für unsere Praxis und ist zu unserer Freude nun nach ihrer Elternzeit in Teilzeit wieder zurückgekehrt.


http://praxis-matzku-schwarz.de/wp-content/uploads/2020/06/natalie-72dpi.jpg
http://praxis-matzku-schwarz.de/wp-content/uploads/2016/03/anna-72dpi.jpg

Fachangestellte

Anna Lendzion

… ist seit Januar 2020 als Medizinische Fachangestellte in Vollzeit ein echter Zugewinn für die Praxis. Sie spricht unter anderem auch polnisch und hat bereits viel Erfahrung in der Dermatologie sowie Orthopädie gesammelt.


Bewertung wird geladen...

Termin online buchenDoctolib

Copyright 2016, alle Rechte vorbehalten.